Home Nach oben eMail-Liste Download Tipps häufige Fragen

                         Einrichtung_K2

Impressum
Support
Preise
Systembetreuung
Datenschutzerklaerung

 

Nach jeder Änderung ist zu speichern (grünes Häkchen) und neu zu  starten.

Aufrufkontext - z. B.   C1 / M1 /A1   (Client/Mandant/Arbeitsplatz)  oder ähnlich - muss im Konnektor gleich sein

Einstellungen (Reiter Konnektor): IP-Adresse des Konnektors; Port 80;  Ereignisdienst:  IP-Adresse des lokalen Computers ; Port 4243

Praxiskarten: Wenn angezeigt wird "noch nicht freigeschaltete Karte", so ist sie freizuschalten - klicken auf "PIN prüfen" und innerhalb von 5 Sekunden die PIN am Kartenterminal eingeben.
Danach ist zu untersuchen, ob eine gesteckte Karte sofort angezeigt wird. Firewall beachten und der Ausnahme zustimmen (Port 4243) - das heißt, die Meldung, die vom Konnektor zurückkommt, dass z. B. eine Karte gesteckt wurde, darf nicht verhindert werden. Testweise ist die Firewall auszuschalten. Weitere Hinweise befinden sich im K1-Handbuch (im Ordner Zahn32\\K2).

Sämtliche Einstellungen werden gespeichert in der Datei:  c:\Zahn32\K2\conf\K2Config.xml ,  und diese Datei ist bei einem Computerwechsel zu sichern und zurück zu kopieren.

 

zurück